🌟 Hallo liebe Community! Wir sind die hanfried GmbH! 🌟

Wir sind stolz darauf, ein zuverlässiger Partner für alle Fragen rund ums Personalmanagement zu sein. Unsere Mission? Personalmanagement ganz persönlich! Von der Zeitarbeit bis zur Personalvermittlung, von der Karriereberatung bis zu Rekrutierungsstrategien. Wir Sind Ihr und Euer professioneller Partner für ganzheitliche Personalberatung.

hanfried GmbH

🔍 Was macht uns aus?

  • Personalvermittlung: Wir bringen Talente und Unternehmen zusammen. Unsere individuelle Beratung hilft Jobsuchenden, den perfekten Job zu finden.
  • Zeitarbeit: Flexibilität ist unser Motto! Wir bieten Unternehmen temporäre Unterstützung und ermöglichen Jobsuchenden vielfältige Einsatzmöglichkeiten.
  • Personalberatung: Wir sind Experten in der Personalentwicklung und unterstützen Unternehmen bei der Suche nach den besten Talenten.

🤝 Unsere Social Media Kanäle:

  • LinkedIn: Folgt uns auf LinkedIn für relevante Inhalte, Karrieretipps und Networking.
  • XING: Auch auf XING sind wir aktiv und vernetzen uns mit Fachleuten.

🌐 Besucht unsere Website:

  • Erfahrt mehr über uns auf unserer offiziellen Website.

📢 Folgt uns auf Facebook und Instagram:

  • Auf Facebook teilen wir Neuigkeiten und spannende Informationen.
  • Auf Instagram zeigen wir euch Einblicke in unseren Arbeitsalltag und informieren über den Arbeitsmarkt.

🙌 Ob Jobsuche oder Talentakquise – wir sind für euch da! 🙌

Bewerben bei uns – Ganz einfach per WhatsApp! 📱

Du möchtest dich bei hanfried bewerben? Kein Problem! Wir haben einen unkomplizierten Weg für dich: per WhatsApp. Folge diesen Schritten:

  1. Speichere unsere hanfried-Mobilnummer: Notiere dir die Nummer 0172 – 70 07 481.
  2. Sende uns deine Kurzdaten: Schicke uns eine Nachricht mit deinem Namen, deinem Berufsfeld und deiner Erfahrung. Wir melden uns umgehend mit passenden Jobangeboten bei dir.

🌟 Warum WhatsApp-Bewerbung bei hanfried?

  • Schnell und einfach: Kein langes Formular, keine komplizierten Schritte.
  • Direkter Kontakt: Unser Team antwortet zügig und persönlich.

Initiativbewerbung bei hanfried – Gut für deine Karriere! 🚀 Du bist noch nicht sicher, welchen Weg du bei deiner neuen Karriereplanung einschlagen möchtest? Dann starte doch einfach eine Initiativbewerbung bei hanfried. Gemeinsam analysieren wir deinen Status quo und prüfen, welche unserer Jobangebote für dich interessant sein könnten1.

Besuche unsere offizielle Website und erfahre mehr über uns.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! 🌟